Tierkommunikation
Preise
Über mich
Kurse / Netzwerk
Kontakt
Kundenstimmen
DSGVO/ Impressum

Über mich:

                                                                                                                               

Geboren  1966

Mein Werdegang mit Tieren fing im Alter von sechs Jahren an, mit einem  grünen Wellensittich Namens Robbi.

Es folgten im Laufe der Jahre ein weiterer Sittich, mehrere Kaninchen, eine Herde Schafe (Heidschnucken), ein Border Collie und zwei Pferde (Irish Hunter & Rheinländerstute).

Aktuell begleitet unsere Familie eine schwarze Labradorhündin, welche ich auf Dummy Prüfungen führe und ein junger Murgesenwallach.

Letztere war es auch, die mich im Jahre 2007 zur Tierkommunikation führte. Dafür bin ich ihr sehr dankbar.

 

Ausbildung * zum Tierkommunikator:

Tierkommunikationsbasiskurs bei Maike Temme im Jahr 2011

Aufbaukurs AK1 bei Maike Temme im Jahr 2012

Aufbaukurs AK2 bei Karina Heuzerath im Jahr 2012

Mitglied im Bundesverband Tierkommunikation e.V. (BVTK)  von Februar 2013 - Juni 2016

Selbstständig tätig mit Einzelsitzungen seit 2014

Weiterbildung zum Professional Trainer Tierkommunikation Paracelsus Heilpraktikerschule/ Herznote Schule (Anke Gocke) 2017/2018

Dozent in der Herznoteschule für Tierkommunikation Basis Kurse I + II seit Anfang 2018

 

Regelmäßige Fortbildung durch Workshop und Seminare. 

 

* Die Ausbildung erfolgt auf den Grundlagen der Ausbildung von Penelope Smith (USA).

 

Schulischer und beruflicher Werdegang :

Ausbildung zum Maschinenschlosser, Fachhochschulreife, später Studium zum Ingenieur Abschluss 1992 in der Fachrichtung Produktionstechnik / Maschinenbau.

1996: Vater von einer wundervollen Tochter geworden (auf diesen Hinweis hat meine Tochter bestanden)

Zur Zeit halbtags im Vertrieb eines mittelständischen Unternehmens im Bereich Edelstahlzuschnitte.

 

 

 

Gregor Lücke  | talk-to-animals@t-online.de / Telefon:02207/848078
Top