Tierkommunikation
Preise
Über mich
Kurse / Netzwerk
Hunde/Mensch Trainer
Kontakt
DSGVO/ Impressum

Durch Jane bin ich im Jahr 2017 auch auf die Arbeit von der Hundetrainerin Maike Maja Nowak aus Berlin aufmerksam geworden und habe sie in einem Seminar kennengelernt. Die Herangehensweise an die „Arbeit“ mit dem Hund ist eine ganz andere wie ich sie bis dahin kannte und hat mich sehr interessiert.

Somit habe ich die Ausbildung als Trainer/Wegbereiter bei Maja Nowak angefangen, mittels vieler Seminare alle Ebenen durchlaufen und  bei 10 Teilnahmen als Hospitanz über die Jahre mich in dieser Arbeit weitergebildet. Durch eine starke Umstrukturierung im Kernteam um Maja im Jahr 2020 und der stärkeren Ausrichtung von Maja hin zur Menschenarbeit, führt mich mein Weg in Zukunft weiter als Assistent im losen Verbund des alten Teams, welches ich im Laufe der Jahre durch die hohe Kompetenz  und der herzlichen Art sehr  schätzen gelernt habe.

Zur Zeit befinde ich mich als lernender Coach in dieser wunderbaren Gruppe und es wird zukünftig einen gemeinsamen Auftritt im Internet dazu geben. Dies ist noch im Aufbau und  wenn es soweit ist, dann wird auch  diese Seite aktualisiert. 

Leider mussten wir Jane im Juli 2020 im Alter von 13 Jahren auch über die Regenbogenbrücke ziehen lassen und ich bin ihr sehr dankbar, für alle Wege die sie mir geöffnet hat und ihrer tiefen Verbundenheit. Danke Mäuschen, du bist und bleibst immer in meinem Herzen!

Seit April 2021 begleitet mich jetzt unser neuer Hund Gwain. Ein gelber Labrador aus der jagdlichen Zucht und es ist unglaublich schön zusammen zu wachsen und zu lernen. Vieles was vorher Theorie war, kommt jetzt zum Handeln und es ist genau der richtige Hund zur richtigen Zeit. :-)

Gregor Lücke  | talk-to-animals@t-online.de / Telefon:02207/848078
Top